banner



Wie Hat Bayern Gegen Madrid Gespielt

Dann ist das Spiel aus. Bayern lieferte Existent einen großen Kampf und state of war dran. Am Ende hat nicht viel gefehlt, doch letztlich reichte es nicht.

Einwurf für Bayern. Hinten rum wird aufgebaut, Süle schlägt den Ball hoch rein, Müller lauert, verpasst jedoch.

Real verteidigt nur noch, Nacho lid die Kugel weg. Dice letzten Sekunden laufen. Gibt es den Lucky Dial?

Müller flankt aus dem linken Halbfeld, Marcelo packt den Befreiungsschlag aus.

Hummels steht vorne und wird von Martinez angespielt. Der Abwehrmann spielt quer zu Wagner, doch Navas fängt das Leder aus der Luft.

Fünf Minuten werden nachgespielt. Es gibt Eckball für Bayern. Thiago bringt den Ball rein, Hummels steigt hoch und köpft aus sechs Metern knapp rechts vorbei.

Nach dem folgenden Freisttoß boxt Navas denn Ball weg und trifft dabei Varane. Sowohl der Franzose als auch der Keeper bleiben liegen, müssen behandelt werden.

Casemiro

Gelbe Karte (Real Madrid)
Casemiro

Taktisches Foul an Müller.

Raphael Varane

Gelbe Karte (Real Madrid)
Varane

Zeitspiel.

Nacho Marco Asensio

Spielerwechsel (Real Madrid)
Nacho kommt für Asensio

Zidane will das Remis jetzt nur noch über die Zeit bringen. Ein Abwehrmann kommt.

Existent will es clever machen, sucht dice Zweikämpfe und provoziert auch Fouls.

Ronaldo schickt Bale, der aber im Abseits steht.

Dice Bayern brauchen noch ein Tor. Wann wird die Brechstange ausgepackt?

Javi Martinez James

Spielerwechsel (Bayern)
Javi Martinez kommt für James

James wird von den Real-Fans mit Applaus bedacht.

Asensio rutscht weg und bleibt verletzt am Boden liegen. Die Bayern spielen den Ball raus.

Bei einer Flanke von links steigt Müller hoch und prüft Navas. Der Existent-Keeper hat dice Kugel erst im Nachfassen.

Ronaldo erobert einen Brawl und leitet den Konter ein. Modric läuft los und spielt dann wieder auf CR7, der sofort abzieht. Süle blockt jedoch zur Ecke ab.

Nächste Chance für Bayern. James kommt aber gegen Varane nicht entscheidend zum Abschluss - am Ende chapeau Navas das Leder sicher.

Sandro Wagner Corentin Tolisso

Spielerwechsel (Bayern)
Wagner kommt für Tolisso

Heynckes erhöht das Risiko und bringt einen Stürmer.

Starke Parade von Navas, der Tolisso-Drehschuss, der als Aufsetzer kam, noch von der Linie kratzt.

Casemiro Mateo Kovacic

Spielerwechsel (Existent Madrid)
Casemiro kommt für Kovacic

Mit Casemiro bringt Zidane seinen Stamm-Sechser.

Gareth Bale Karim Benzema

Spielerwechsel (Existent Madrid)
Bale kommt für Benzema

Der Doppeltorschütze geht unter großem Applaus.

Je weiter die Uhr abläuft, desto spannender wird es.

Ribery kommt über rechts, kommt aber nicht zum Pass.

Gegen Süle holt Asensio eine Ecke heraus. Dice bringt nichts ein.

Lucas Vazquez

Gelbe Karte (Real Madrid)
Vazquez

Auch Vazquez holt sich Gelb ab.

Den Bayern fehlt nun noch ein Tor, um ins Finale zu kommen.

James

2:two Tor für Bayern
James (Rechtsschuss)

Süle marschiert über rechts und flankt nach innen. Dort taucht James auf und hält aus xv Metern voll drauf. Varane blockt den Schuss, doch James setzt nach, kommt wieder an den Ball und schiebt aus spitzem Winkel ein - 2:2.

Luka Modric

Gelbe Karte (Existent Madrid)
Modric

Foul an Thiago.

Scheibenschießen in Madrid: Hummels kommt nicht entscheidend ran, Ribery agiert zu zögerlich und spielt lieber zurück zu Süle, der aus 16 Metern zentraler Position abzieht - geblockt.

Bei einer Ecke von links sorgt Müller für Gefahr, kommt damm aber doch nicht wirklich zum Abschluss.

Asensio kommt auf rechts durch und bringt die Kugel scharf in den Fünfer. Dort verpasst Ronaldo. Es bleibt aber heiß: Marcelo holt sich die Kugel und flankt butterweich und unbedrängt von links vors Tor. Dort taucht Ronaldo auf, jagt das Spielgerät dann aber aus kurzer Distanz über den Kasten.

Real kombiniert und Modric kommt am Strafraum zum Abschluss. Der Ball saust brandgefährlich links vorbei.

Alaba packt aus 17 Metern ein echtes Pfund aus, doch Navas zeigt, dass er auf der Linie einiges drauf hat. Der Costa Ricaner pariert.

Die Bayern wackeln bedenklich: Nach einem Fehlpass im Mittelfeld läuft der Konter, dessen Abschluss Hummels im eigenen Sechzehner mit einem beherzten Eingreifen gegen Benzema unterbindet.

Karim Benzema

ii:1 Tor für Existent Madrid
Benzema (Rechtsschuss)

Tolisso spielt einen extrem schlampigen Rückpass zu Ulreich, der rauskommt und dann wohl mitbekommt, dass er den Ball nicht mir der Hand aufnehmen darf. Der FCB-Schlussmann rutscht dann am Leder vorbei - und der Weg für den lauernden Benzema ist völlig frei. Der Franzose muss nur noch ins leere Tor einschieben.

Weiter geht'south, keine Wechsel.

Es ist ein offenes Duell mit aktiveren Bayern, dice viel Alarm machen, letztlich aber zu selten zu klaren Abschlüssen kamen. Real wirkte defensiv immer wieder anfällig, strahlte offensiv aber stets große Torgefahr aus.

Nach der folgenden James-Ecke rutscht der Ball Hummels über den Schädel - drüber.

Bei Kimmichs Hereingabe von rechts fälscht Marcelo den Brawl an der linken Strafraumlinie mit der linken Paw ab. Es geht weiter, und Lewandowski sucht den Abschluss, wird aber geblockt - es gibt Eckball. Die Bayern fordern jedoch Handelfmeter, den Cakir nicht gibt - allen Beschwerden zum Trotz.

Eine Minute wird nachgespielt.

Tolisso probiert es mal per Schlenzer aus 20 Metern. Letztlich fehlt ein gutes Stück, der Ball saust gut vier Meter rechts vorbei.

Alaba regt sich auf, weil Cakir nach einer robusten Attacke gegen den Österreicher auf Einwurf Existent entscheidet. Alaba hätte gerne Freistoß gehabt.

Wieder ist Ramos zur Stelle: Zuerst ist der Real-Kapitän einen Schritt eher am Brawl als Lewandowski, Sekunden später fängt einer Kimmich-Flanke im Zentrum ab.

Thiago schickt Müller steil, der aber gegen den herausgekommenen Navas zwei Schritte zu spät dran ist.

Auf beiden Seiten wird das Mittelfeld sehr schnell überbrückt. Es geht hin und her, flottes Duell auf hohem Niveau.

Bei dem Eckball schraubt sich Ramos hoch in die Luft und trifft aus kurzer Distanz das linke Außennetz.

Die Hausherren kombinieren und spielen Ronaldo frei, der von rechts nach innen zieht und gegen Alaba zum Abschluss kommt. Ulreich ist unten und klärt zur Ecke.

Madrid ist darum bemüht, den Ball zu halten und das Tempo ein wenig rauszunehmen. Doch die Königlichen haben Mühe gegen die Bayern, die enorm viel arbeiten und immer wieder sehr früh stören.

Hummels mit einem wunderbaren Pass in dice Schnittstelle auf Lewandowski, der dann aus spitzem Winkel von links an Navas scheitert. Es bleibt aber heiß: Der Ball segelt als Bogenlampe gen zweiten Pfosten, wo Müller noch mal per Kopf querlegt. James eilt herbei und den Ball aus zwei Metern nur noch irgendwie in Richtung Tor bringt - klar drüber.

Im Strafraum wird Müller bedient. Mit dem Rücken zum Tor stehend und unter Bedrängnis probiert er es per Drehschuss aus elf Metern abschließt. Navas ist da.

Es ist ein offenes Spiel, weil beide Mannschaften hohes Tempo gehen und sich nicht verstecken.

Wieder so ein Konter: Diesmal ist Asensio schneller als Süle, doch Thiago eilt herbei und rettet rechtzeitig.

Real lockt die Bayer, Modric befreit sich dann aber durchaus glücklich und leitet sofort den Konter ein. Über Vazquez und Ronaldo wird Marcelo freigespielt, der von der linken Grundlinie aus querlegt. Kimmich rettet zur Ecke, dice dann nach etwas Gewühl letztlich wirkungslos verpufft.

Müllers halbhohe Flanke aus dem rechten Halbfeld räumt Ramos per Kopf weg.

Ronaldo probiert mal sein Glück mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Der Portugiese verzieht deutlich und befördert das Leder sehr weit links vorbei.

Bei dieser darf Kimmich nach innen flanken, dort schraubt sich Hummels hoch. Sein zu unplatzierter Kopfball aus sieben Metern in Rücklage landet in den Armen von Navas.

Bei einer Flanke von rechts steht Navas hinter Lewandowski, kommt aber doch noch irgendwie an den Ball und boxt ihn weg. Es gibt Ecke.

Wieder and so eine gute Chance, bei der es nicht zum Abschluss kommt: Müller kommt im Sechzehner ans Leder und spielt quer, doch dann ist die Kugel wieder weg.

Die Münchner machen viel, kombinieren auch immer wieder gefällig bis zum gegnerischen Sechzehner. Das Problem des Meisters ist aber, dass der finale Laissez passer derzeit nicht ankommt. Immer kriegen dice Real-Spieler irgendwie noch einen Fuß dazwischen - oder haben Glück, dass es die Bayern zu kompliziert machen.

Dreimal rettet Ramos mit viel Glück bei bayerischen Vertikalpässen.

Halbwegs gute Konterchance für die Königlichen, Benzema steht aber im Abseits.

Die Bayern gehen gerade ganz früh drauf, setzen Vazquez, Modric und Varane im Real-Strafraum unter Druck und kommen beinahe ans Leder. Letztlich haut Varane den Ball aber doch noch irgendwie weg.

Defensiv wirkt Real alles andere als sattelfest. Vor allem bei Flanken herrscht viel Betrieb im königlichen Sechzehner.

Lewandowski dringt über die linke Seite in die Gefahrenzone ein, wird dort aber von Ramos gestellt.

Karim Benzema

ane:one Tor für Real Madrid
Benzema (Kopfball, Marcelo)

Riesenpass von Kovacic über 30 Meter auf die linke Seite zu Marcelo, der nach vorne läuft, Kimmich austanzt und dann präzise vors Tor flankt. Am zweiten Pfosten steht Alaba zu weit weg von Benzema, der keine Mühe lid, zum one:1 einzuköpfen.

Die Bayern haben umgeschaltet und lassen Real nun kommen.

Ramos spielt eine Freistoßvariante aus und spielt den Brawl aus dem zentralen Mittefeld absolut vertikal in den Lauf von Benzema, der sich weggeschlichen lid und im Strafraum anschließend flach nach innen passt. Ronaldo kommt dort nicht mehr entscheidend an den Abschluss.

Vazquez verliert das Laufduell gegen Alaba, Ulreich will den Ball dann weghauen. Sein Pass gerät aber zu kurz und landet bei Benzema, der dann damit aber nicht viel anzufangen weiß.

Joshua Kimmich

0:one Tor für Bayern
Kimmich (Rechtsschuss, Tolisso)

Da ist das schnelle Tor! Bei einer Flanke von rechts prallt der Ball im Fünfer unkontrolliert von Tolisso, der gegen Ramos und Varane steht, ab und landet vor den Füßen von Kimmich. Dieser sieht die Lücke, fackelt nicht lange und haut die Kugel in dice Maschen - one:0.

Nächster Angriff über links, Alaba bricht durch und bringt den Ball flach an den ersten Pfosten. Müller kommt nicht entscheidend zum Abschluss.

Modric holt Alaba auf der linken Seite von den Beinen. Den folgenden Freistoß schlägt James hoch nach innen, wo Navas abhebt und die Kugel wegfaustet.

Die Mannschaften laufen ein.

"Wir wissen um die State of affairs, aber wir wissen auch, was möglich ist", sagt Robben bei "Sky": "Wir haben nichts zu verlieren, Real ist Favorit." Um weiterzukommen, müsse human being "aber auch seine Chancen nutzen".

Alaba bestreitet derweil sein 300. Pflichtspiel für die Bayern.

Cristiano Ronaldo macht heute sein 152. Spiel in der Königsklasse. Damit überholt der Weltfußballer Xavi - kein Feldspieler hat mehr.

Cüneyt Cakir aus der Türkei wird die Partie leiten.

Dreimal verlor Bayern ein Hinspiel daheim mit 1:two (zuletzt in der letzten Saison im Viertelfinale gegen Existent), danach schieden die Bayern jedesmal aus!

Sechsmal haben die Bayern in ihrer Europapokalgeschichte bislang ein Hinspiel daheim verloren, viermal schieden sie dann auch aus, zweimal drehten sie es noch: 1988/89 im Achtelfinale des UEFA-Pokals (three:1 nach 0:2) und 1995/96 gegen Lok Moskau in der one. Runde des UEFA-Pokals (five:0 nach 0:ane).

Erstmals trafen sich diese beiden Klubs 1976 im Europapokal der Landesmeister. Das Hinspiel in Madrid endete 1:one, das Rückspiel in München gewannen die Bayern 2:0 - und holten am Ende auch den Pokal in die bayerische Landeshauptstadt.

Das Duell ist zweifellos ein Klassiker der Champions League: Zehnmal ging es zwischen diesen beiden europäischen Schwergewichten schon in der K.-o.-Phase um dice Wurst. Dice Bilanz ist ausgeglichen, fünfmal kam Bayern weiter, fünfmal Real - zuletzt aber zweimal in Folge.

Die Bayern wissen, dass Real verwundbar ist. In diesem Jahr haben die Königlichen daheim nicht immer überzeugt, bestes Beispiel dafür ist das Viertelfinal-Rückspiel gegen Juventus Turin, als man beinahe ein 3:0 aus dem Hinspiel aus der Hand gegeben hätte.

Und auch bei den Königlichen gibt es personelle Änderungen: Carvajal und Isco fallen aus, Casemiro nur auf der Bank. Dafür sind Kovacic, Asensio und Benzema neu dabei.

Heynckes schickt Süle, Alaba, Tolisso und Thiago anstelle von Boateng, Rafinha, Javi Martinez und Robben ins Rennen.

In der Liga hatten beide Mannschaften zuletzt zahlreiche Spieler geschont, weshalb ein Vergleich mit dem letzten Pflichtspiel auch nur bedingt Aussagekraft chapeau, im Gegensatz zum Hinspiel.

Thomas Müller sagt: "Wir müssen gierig sein, Tore zu erzielen, und dahin gehen, wo es wehtut."

Heynckes vertraut dabei auch auf Stürmerstar Lewandowski, der im Hinspiel einige gute Gelegenheiten ungenutzt gelassen hatte. "Lewy hat meine totale Unterstützung", sagte Heynckes und erinnerte Lewandowskis Gala vor fünf Jahren im Bernabeu; damals hatte der Pole für den BVB vier Tore in Madrid geschossen.

Im Hinspiel hatte es mit dem effizienten Abschluss bei den Bayern nicht then recht geklappt, nach vielen Torchancen stand lediglich ein dünner Treffer. Das muss sich heute Abend besser, sonst wird es nicht mit dem Weiterkommen.

Unauffällig: Im Hinspiel state of war Cristiano Ronaldo praktisch nicht zu sehen. CR7 stand sogar häufiger im Abseits (dreimal) als das er Torschüsse abgab (zwei).

Der FC Bayern hat seine letzten vier Auswärtsspiele in der Champions League allesamt gewonnen - und jedes dieser vier Ergebnisse würde heute zumindest für dice Verlängerung reichen (dreimal gab es ein 2:i, einmal gar ein 3:1).

Doch die Königlichen haben Verletzungssorgen: Carvajal (Oberschenkelverletzung) und Isco (Schulterverletzung) stehen Coach Zinedine Zidane nicht zu Verfügung.

Nach kicker-Informationen soll es sich aber um eine taktische Maßnahme von Jupp Heynckes handeln. So opfert der Coach Javi Martinez für Tolisso, von dem er sich mehr in der Offensive verspricht. Das erklärt auch, daass Martinez auf der Bank Platz nimmt.

Kurzfristig könnte auch Javi Martinez passen müssen. Wie die Marca berichtet, fällt der Spanier aus. Der Sechser soll unter Schwindelgefühlen leiden. Beim Mittelfeldspieler, der aufgrund einer Schädelprellung zuletzt nicht mittrainieren hatte können, bestand noch Hoffnung auf einen Einsatz.

Personell muss FCB-Trainer Jupp Heynckes auf einige Leistungsträger verzichten: Neuer befindet sich noch im Aufbautraining, Boateng fehlt aufgrund einer strukturellen Muskelverletzung im linken Oberschenkel, Coman wegen eines Syndesmoserisses, Robben mit Adduktorenverletzung und Vidal (Knie-OP) ebenso.

Mindestens likewise ein 2:0-Auswärtserfolg oder jeder Sieg mit mehr als zwei Treffern würde ihnen reichen. Einen Showdown per Elfmeter gäbe es, falls es nach 120 Minuten ii:one für den FC Bayern stünde.

Die Ausgangslage der Bayern ist folgende: Zwei Treffer benötigen dice Münchner in jedem Fall, wenn sie zum sechsten Mal das Endspiel in der Champions League erreichen wollen.

Dice Aufgabe ist groß: Immerhin muss die Mannschaft, die in den vergangenen beiden Spielzeiten dice Königsklasse gewonnen lid, bezwungen werden - und das auf ihrem Platz.

Heute Abend will der FC Bayern die 1:ii-Hinspielniederlage gegen Real Madrid glattbügeln und sich für das Champions-League-Finale in Kiew am 26. Mai 2018 qualifizieren.

Source: https://www.kicker.de/real-madrid-gegen-bayern-2018-champions-league-4212015/ticker

0 Response to "Wie Hat Bayern Gegen Madrid Gespielt"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel